Ausverkauft: Die Zurbriggens beschenken 60 Wirte mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk!

Die Branche brennt, die Wirtinnen und Wirte in der Schweiz erleben in diesen Tagen die schwerste Zeit der Geschichte. Fabian Zurbriggen hat just zu Weihnachten ein Herz für diese Berufsgruppe und lanciert eine in dieser Art einmalige Aktion. Er sagt gegenüber dem GastroJournal: «Für die belastende Zeit, welche viele Wirte in der Schweiz in den letzten Monaten durchmachen mussten, beschenken das Hotel Pirmin Zurbriggen in Saas-Almagell mit seinen 30 Zimmern und das Suitenhotel Zurbriggen in Zermatt mit seinen zehn Zimmern 60 Wirte und Wirtinnen mit zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück.»

Selbständige Gastgeber aus der ganzen Schweiz, die von dieser Offensive in der Zeit vom 11. bis 16. Januar für zwei Nächte profitieren möchten, melden sich bei Fabian Zurbriggen per E-mail: info@wellnesshotel-zurbriggen.ch

Fabian Zurbriggen aus Saas-Almagell und sein Schwager Pirmin Zurbriggen aus Zermatt sagen unisono: «Wir hatten letztes Jahr einen guten Sommer. Ob der Winter gut wird, kann man noch nicht sagen. Auf jeden Fall möchten wir etwas zurückgeben - an jene, die nun eine schwere Zeit hinter und vor sich haben. Da hilft die kurze Auszeit ein bisschen. Es ist unsere herzhafte Coronaaktion aus dem Wallis. Frohe Weihnachten!»

 

 

Aktuelle News