Sorell Hotels mit neuer Führung

Thomas Kleber ist gelernter Restaurantfachmann und Absolvent der Steigenberger Hotelfachschule Bad Reichenhall in Deutschland. Er hat 34 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, wobei er mit Stationen in den Luzerner Hotels Astoria, The Hotel sowie Renaissance sowie dem Park Hotel Vitznau bereits mehrfach in der Schweiz tätig war.

Andreas Hunziker, CEO der ZFV-Unternehmungen, zu denen die Sorell Hotels gehören, ist zufrieden mit dem Engagement des erfahrenen Hoteliers: «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Kleber wieder einen passionierten sowie qualitätsorientierten Hotelier für diese Aufgabe gewinnen konnten. Mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung wird er die Geschäftsleitung ideal ergänzen und die Weiterentwicklung der Sorell Hotels sicherstellen.»

Kleber tritt die Nachfolge von Michael Thomann an, der die Unternehmung Ende März verlassen hat.

Aktuelle News