The Leading Hotels of the World mit neuem Senior Director für die Schweiz

Insgesamt kann Asseghid Dinberu auf eine 17-jährige Laufbahn in der gehobenen Hotellerie zurückblicken. Nebst Erfahrung im 5-Sterne-Superior-Bereich bringt der 48-Jährige auch strategisches Know-How und interkulturelle Führungskompetenz mit.

«Wir haben Asseghid Dinberu als kreativen und unternehmerisch denkenden Hotelier kennen gelernt, der gerade in den wichtigen Quellmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz bestens vernetzt ist», so Philip Ho, Senior Vice President für Europe, Middle East, Africa & Asia Pacific.

Asseghid Dinberu selber meint: «Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei The Leading Hotels. Für mich ist The Leading Hotels als älteste Allianz im Luxushotelbereich der profilierteste Partner, der den Mitgliedshotels immer wieder neue Impulse gibt und ihnen im internationalen Wettbewerb mit strategischen und individuellen Marketing- und Verkaufslösungen zur Seite steht.»

Asseghid Dinberu ist Schweizer, verheiratet und hat eine Tochter.

Aktuelle News