Wechsel in der Geschäftsleitung des Grand Resort Bad Ragaz

Oliver Borner – 27. März 2024
Dr. Serge Altmann wird das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. An seine Stelle tritt ad interim Verwaltungsratspräsident Dr. Klaus Tschütscher.

Es ist eine Nachricht, die nicht unbedingt erwartet werden konnte. Dr. Serge Altmann, CEO des Grand Resorts Bad Ragaz, hat heute den Verwaltungsrat des Luxushotels informiert, dass er seinen Posten verlassen wird. Altmann war erst im letzten Jahr zum neuen CEO gewählt worden.

Auf ausdrücklichen Wunsch des gesamten Verwaltungsrates wird Verwaltungsratspräsident Dr. Klaus Tschütscher per sofort bis zur Generalversammlung 2026 als Executive Chairman auch die Funktion des CEOs übernehmen. Dies schreibt das Resort in einer Mitteilung.

Damit stelle der Verwaltungsrat sicher, dass die Kontinuität der strategischen Entwicklung sichergestellt ist. Für die operative Führung sollen das Wissen und die Erfahrung der Organisation bestmöglich genutzt und die anstehenden Herausforderungen ohne Zeitverzug angegangen werden können.