Neuer General Manager im The Woodward in Genf

Oliver Borner – 10. April 2024
Jean-Marie Le Gall wird Direktor des The Woodward. Mit ihm kommen über 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie in ganz Europa ins Genfer Masterpiece Hotels der Oetker Collection.

Der gebürtige Franzose verfügt über einen Hintergrund im Management von interdisziplinären Teams, Projektplanung, Wirtschaftsanalyse und Gesamtqualitätsmanagement. Erfahrung sammelte Jean-Marie Le Galls unter anderem als Director of Sales and Marketing in Einrichtungen wie dem Plaza Athénée Paris und dem Le Royal Monceau - Raffles in Paris. 

«Wir freuen uns sehr, dass Jean-Marie Le Gall als General Manager des The Woodward zur Oetker Collection stösst. Er ist ein leidenschaftlicher und fürsorglicher Profi, der unsere akribische Aufmerksamkeit für Details teilt. Jean-Maries Führungsstil basiert auf dem Aufbau einer emotionalen Verbindung, die das Beste aus seinen Teams herausholt, und das entspricht sehr unserem Unternehmen», sagt Dr. Timo Grünert, CEO der Oetker Collection.

Der neue Direktor freut sich auf seinen neuen Posten. «Es ist wirklich aufregend, der angesehenen Oetker Collection-Familie beizutreten und das The Woodward zu leiten. Ich habe eine Vision für sein nächstes Kapitel, und ich freue mich darauf, die Teams auf dieser Reise mitzunehmen, während wir gemeinsam das Gästeerlebnis im ersten All-Suite-Hotel von Genf weiter verbessern und aufwerten», sagt Jean-Marie Le Gall.